bellfidel

bellfidel

Deutschland

über bellfidelScreenshot der Shop-Webseite von bellfidel
Unser Bellfidel Onlineshop hat sich zur Aufgabe gemacht, Hundebesitzer mit qualitativ hochwertigen Hundepflegeprodukten und Fellpflegezubehör zu versorgen und dabei bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Shop finden Sie hochwertige Pflegeprodukte für Vierbeiner, von Hundeshampoos über Fellsprays bis hin zu Augen- und Ohrenpflegeprodukte für jede Rasse und jeden Anspruch. Dazu kommt unsere breite Auswahl an Groomingzubehörartikeln aller Art: Qualitativ hochwertiges Hundepflegewerkzeug wie Hundebürsten, Kämme, Entfilzer, Schermaschinen, Fellscheren und vieles mehr. Somit können Sie Ihren vierbeinigen Liebling von Kopf bis Fuß richtig pflegen!
Kontaktinfo@bellfidel.de+49 (0)8654 5889977+49 (0)8654 5889975
Sägewerkstrasse 12 12Bellfidel Versandlager83416 Deutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

bellfidel hat 63 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032951.