mutterundglueck.de

mutterundglueck.de

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Münster, Deutschland

über mutterundglueck.deScreenshot der Shop-Webseite von mutterundglueck.de
In meinem Shop findest du nachhaltige Produkte für jung und alt. Bei Mutter und Glück wird es nur Dinge geben, die wir selber schon auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden haben. Ein kleines Sammelsurium aus Schönem und Nützlichem für dich und deine Liebling(e) in bester, nachhaltiger Qualität.

Mir als zweifacher Mutter ist es besonders wichtig, dass meine Kinder Kleidung tragen, die:
  • hautverträglich ist
  • eine hohe Qualität aufweist und nicht nach zwei Wochen das erste Loch hat
  • sozial und ökologisch verträglich produziert wird
  • ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat
Bisher biete ich nachhaltige Marken wie zum Beispiel Cosilana, Engel Natur, Giesswein, Grimm’s, Disana, oder auch Ostheimer an. Das Sortiment wird jedoch fortlaufend erweitert. Ein Besuch lohnt sich somit immer.
Kontaktpost@mutterundglueck.de+491706843456
Anna-Peuler-Weg 448161 MünsterDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

mutterundglueck.de hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035652.